Brautschuhe

Zum traumhaften Brautkleid gehört auch ein bequemer und stilvoller Brautschuh. In unserem Brautmodengeschäft kannst du aus einer Vielzahl hochwertiger Modelle deinen perfekten Begleiter für die Partynacht auswählen. Entdecke Brautschuhe der Marken Avalia und Elsa Coloured Shoes.

Haarschmuck

Eines der wichtigsten Brautaccessoires ist der Haarschmuck. Ob klassisch mit Diadem, modern mit Haardraht oder im Boho-Stil mit Blumenkranz - das richtige Headpiece macht deinen Braut Look einzigartig. Lass Dich von uns beraten und finde das richtige Accessoire für Dich.

In eine elegante Brauttasche gehören die wichtigen Kleinigkeiten einer Braut, neben einem Taschentuch sollte auf jeden Fall ein Lippenstift und eventuell ein Handy Platz finden.

Du suchst eine schicke Lösung um dich auch bei kühleren Temperaturen warm zu halten? Oder du möchtest in der Kirche weniger Haut zeigen? Für einen schönen Braut Bolero gibt es zahlreiche Verwendungsmöglichkeiten. Wir beraten dich gern.

Ein Reifrock ist ein unverzichtbares Accessoire für alle A-Linien oder Prinzessinnen-Brautkleider. Er gewährt dir Beinfreiheit, kann Volumen zaubern und hilft sogar wenn du mal auf die Toilette musst. Glaubst du nicht? Wir zeigen es dir!

Ein Schleier ist das wohl bekannteste Accessoire für die Braut. Ob es der pompöse lange Kathedralschleier sein soll oder eher das zarte kurze Modell entscheidest du natürlich ganz allein.

Bei einer märchenhaften Prinzessinnenhochzeit darf das Diadem in der Brautfrisur nicht fehlen. Es sieht sowohl in der klassischen Hochsteckfrisur als auch in offenem Haar toll aus.

Der Brautschmuck sollte passend zum Brautkleid ausgewählt werden. Besonders schön sind Sets aus Kette, Ohrringen und Armband für die Braut.

Unsere Accessoires Hersteller