Rezensionen unserer Bräute

Die Zufriedenheit unserer Bräute steht für uns an erster Stelle. Deshalb freuen wir uns riesig über unzählige tolle Rezensionen, die wir bereits lesen durften. Ein kleinen Auszug daraus haben wir hier für Euch zusammengestellt. Falls Du noch mehr lesen möchtest oder uns vielleicht selbst ein paar liebe Worte schreiben möchtest – klicke hier.

Henrike D.

Es war rundum perfekt! Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Ein tolles Erlebnis in entspannter Atmosphäre mit einem grandiosen Team, welches mit Herz und Seele einen wahnsinnig tollen Job macht! Absolute Empfehlung! Hier seid ihr in den besten Händen! :)

Nadine S.

Super happy über die tolle Beratung und Betreuung während meiner Suche nach dem perfekten Kleid. Es gab keinen Verkaufsdruck wie bei manch anderen Läden, man konnte sich in Ruhe Zeit nehmen. Zum Glück - denn ich hab dort mein tolles Kleid gefunden!!! Liebsten Dank an Franzi und Ronja!

Michele K.

Ja, ich habe mein Traumkleid gefunden! Meine zauberhafte Beraterin Susanne... Toller kann ich mir so einen Tag nicht vorstellen. Sie war mehr als nur toll. Die Beratung perfekt. Ich habe mich gefühlt, als wäre ich mit einer Freundin unterwegs.  Mein Kleid, das Erste, ein Traum, genauso perfekt wie meine Beraterin.... Tausend Sterne!

Elisa W.

Ich hatte meinen Termin vor 1 Woche und war super zufrieden.. Nach vielem probieren und gedachter Niederlage... Ja, da war es!! Ich habe mein Brautkleid gefunden!! Bzw. mein Kleid hat mich gefunden!! Vielen lieben Dank an meine Beraterin Christine! Durch ihre Zuversicht und Ruhe, habe ich mich sehr wohl gefühlt!! Und ja, mir kamen die Tränen...

Natalia M.

Es war rund um perfekt. Die Atmosphäre und die Beratung. Ich habe dort mein absolutes Traumkleid gefunden. Meine Beraterin war super freundlich und wir hatten eine Menge Spaß. 1000 dank für alles

Anja W.

Ich hatte meine allererste Brautkleid-Anprobe bei Princess Dreams und wurde von der wundervollen Alex beraten. Meine Begleiterinnen/Begleiter waren genauso begeistert wie ich. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt unheimlich wohl gefühlt und hatten eine wirklich schöne Anprobe. Der Laden ist traumhaft schön, die Auswahl an Kleidern super groß und die Beratung total herzlich. Ein großes Dankeschön geht an Alex, die mich wirklich mit einer Engelsgeduld beraten und unterstützt hat! Ich würde immer wieder zu Princess Dreams gehen 

Hier kannst Du uns Deine Erfahrungen mitteilen

 

Folge uns auf Instagram

  INSTAGRAM  —  @princessdreams